Fragen über Fragen zur Erweiterung des Frankfurter Flughafens
Welche Fragen hat der Hessische Landtag dazu ?
<2000-04-21>
Von den Fraktionen der CDU, der SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der F.D.P. im Hessischen Landtag wurde ein sehr umfangreicher Fragenkatalog erarbeitet. Anhand dieses Katalogs kann man z.B. die ganze Bandbreite der Auswirkungen eines Flughafenausbaus erahnen - selbst wenn der Katalog trotz seines Umfangs immer noch nicht vollständig ist ... Dieser Fragenkatalog ist viel zu umfangreich, um in einer vom Landtag durchgeführten mündlichen Anhörung beantwortet zu werden. Daher wurden diese Fragen an eine grosse Zahl von Experten zur "schriftlichen Anhörung" gegeben. Der originale Fragen-Katalog wurde von Unser-Forum.de/Flughafen um eine Nummerierung erweitert und gibt jedem am Thema interessierten sicherlich eine Menge Anregungen. Das "unnummerierte Original-Dokument", das ebenfalls diese Fragen enthält, können Sie zwar unter der Adresse www.landtag.hessen.de/flughafen/fraktion/fraktion.html finden. Zur Vereinfachung der Kommunikation und Diskussion, ist es jedoch empfehlenswerter, die "durchnummerierte" Fassung auf dieser Internet-Seite zu verwenden:
Die Bildrechte werden in der Online-Version angegeben.For copyright notice look at the online version.

Bildrechte zu den in diese Datei eingebundenen Bild-Dateien:

Hinweise:
1. Die Bilder sind in der Reihenfolge ihres ersten Auftretens (im Quelltext dieser Seite) angeordnet.
2. Beim Anklicken eines der nachfolgenden Bezeichnungen, wird das zugehörige Bild angezeigt.
3, Die Bildrechte-Liste wird normalerweise nicht mitgedruckt,
4. Bildname und Rechteinhaber sind jeweils im Dateinamen des Bildes enthalten.